Sabine Gebhardt

Ärztlich geprüfte Yogalehrerin und Yogalehrerin für individuelles Gesundheitsmanagement.

Ausbildung zur ärztlich geprüften Yogalehrerin und Yogalehrerin für individuelles Gesundheitsmanagement (+ 500 Std.) am Yogainstitut München.

Ausbildung zur Yin Yogalehrerin, Air Yoga, München.

Weiterbildung in Hormonyoga bei Dinah Rodrigues.

Ich unterrichte Hatha Yoga in der Tradition nach Krishnamacharya/Desikachar. Bei diesem dynamischen Übungsstil werden Bewegung und Atem miteinander verbunden. Der Yoga passt sich dem Menschen an und so ist mein Yogaunterricht für alle geeignet, für Fortgeschrittene, Anfänger sowie Menschen mit Einschränkungen.

Mit Asanas (Körperhaltungen), Pranayama (Atemübungen) und Meditation kräftigen und dehnen wir nicht nur unseren Körper, sondern kommen auch zur Ruhe, können Stress abbauen und fördern somit Gesundheit und Wohlbefinden.

Der Yogaunterricht findet sowohl im Gruppen als auch für Einzelpersonen statt.


sABINE´S Kurse

iHRE Philosophie

 

Yoga ermöglicht uns

eine Auszeit vom Alltag

in ruhiger und entspannter Atmosphäre und bringt uns zurück in unsere Mitte.

kontakt