Ornella Gafus

Unterschiedliche Beweggründe waren in mir, um mich auf den Weg zu machen, Yoga in mein Leben zu integrieren.

Ich kann sagen, dass es eine meiner besten Entscheidungen war, die ich in meinem Leben getroffen habe. Sich über Körperhaltungen (Asanas) Atmung (Pranajama) und Konzentration-Meditation und dem daraus wachsendem Bewusstsein auf dem Weg zu machen, zu sich selbst.

 

Eine zweijährige Yogalehrer-Ausbildung viele Stunden des Unterrichtens und verschiedenste Fortbildungen ermöglichen es mir, diesen wundervollen, ganzheitlichen „Pfad des Yogas“ in einer ganz individuellen, professionellen und sehr von Herzen getragenen Art und Weise gerne an meine Schüler weiter zu geben. Ich habe Freude und Spaß an dem, was ich tue, denn das führt uns direkt hin zu dem, was wir tief in unserem Herzen alle sind.

 

Eins mit dem Absoluten und untrennbar mit allen Lebewesen auf dieser Erde verbunden.


oRNELLA´s Kurse

iHRE Philosophie

 

„Ein Gramm Praxis

wiegt mehr,

wie Tonnen an Theorie!“

 

Swami Shivananda

kontakt