Gertraud Madhavi Rutzmoser

Yoga bestärkt mich in meinem Glauben und bestätigt mich in meinem Wesen, es lässt mich so sein, wie ich bin.

 

Yoga hilft mir meinen Körper zu kräftigen, zu trainieren, fitter und agiler zu machen.

 

Yoga bringt meinen Geist zur Ruhe und lässt mich Kraft von Innen schöpfen.

 

Dieser ganzheitliche Weg ist mir seit vielen Jahren ein treuer Begleiter, den ich auf verschiedenen Erdteilen erlebt und gelebt habe. Diese schönen und tiefgreifenden Erfahrungen möchte ich weitergeben und mit anderen teilen.

 

Deshalb habe ich mich zurück in Deutschland für die Ausbildung zur Yogalehrerin entschieden. In dieser Zeit habe ich meinen spirituellen Namen Madhavi ("die Gütige, die anderen Liebe und Freude schenkt") erhalten.

 

Ich danke allen Meistern und LehrerInnen auf meinem Lebensweg für Ihr spirituelles, philosophisches und praktisches Wissen, das sie mir weitergaben.


gERTRAUD´s Kurse

iHRE Philosophie

 

Für mich ist Yoga ein Lebensweg mit vielen Facetten.

kontakt